Dr. Wolf Dieter Schulze Person-Info 

( Ich bin Dr. Wolf Dieter Schulze)

News

(1 - 4 von 65
)

KSB: Neuer Geschäftsstellen-Leiter - Peiner Allgemeine Zeitung

www.paz-online.de
[PAZ-online.de] - Der 33-jährige Maik Tschetschorke ist Nachfolger von Dieter Schulze (60). Maik Tschetschorke an seinem neuen Arbeitsplatz beim KSB. Tschetschorke stammt aus Hötensleben, einem Dorf unmittelbar hinter der ehemaligen innerdeutschen Grenze, 75 Kilometer

Wilfried Strumann „Sänger des Jahres“

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Erstmals fand das Stiftungsfest jetzt mit dem neuen Chorleiter Dieter Schulze statt, der viel Erfahrung mitbringt, da er bereits mehrere Chöre geleitet hat. Seit einigen Wochen gibt der Dirigent nun den Ton beim MGV Friedrich-Wilhelm an.

Bernburg: Unberechenbarkeit des Augenblicks

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die beiden Souffleure Anne Wolf-Schulze und Konrad Antes werden von beiden Bühnenseiten aus agieren. Im weiten Zuschauerraum sitzt eine junge Frau, die zu den Anhängern der Truppe zählen darf. "Ich bin die Freundin des Innenarchitekten"

Eldagsen I bleibt bei Rundenwettkampf weiter in Führung

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Heinrich Kropp (266/"Zentrum" Stemmer) und Dieter Schulze (265/Eldagsen) behaupten weiterhin Rang vier und fünf. In der neuen Schützenklasse sprangen die Kutenhauser Schützen (809) vom dritten auf den ersten Platz in der Teamwertung.
Dossier exportieren
+1