Dr. Wolfgang Merz Person-Info 

( Ich bin Dr. Wolfgang Merz)

News

(1 - 4 von 30
)

Villingen-Schwenningen: Jubiläum beginnt mit Ehrungen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Kreisvorstandsmitglied Elke Bettecken ehrte schließlich in Vertretung des verhinderten Kreisvorsitzenden Sabine Merz, die zwölf Jahre lang Vorstandsmitglied und Bereitschaftsärztin im Ortsverein Schwenningen war mit der Humiroir-Medaille. Wolfgang Merz

Inhaltlich einig, in der Form kreativ: Protest der Apotheker gegen zu geringe ...

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Doch bei ihm in der Bahnhof-Apotheke lief alles im Normalbetrieb, nachdem er erfahren hatte, dass einige Kollegen gar nicht mitmachen. Unter ihnen Wolfgang Merz von der Sonnen-Apotheke in der Wilhelmstraße. Der geplante Streik sei »nicht Fisch noch

Glaser-Verfilmung

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Bei den Krimitagen „Nordeifel – Mordeifel“, die von der Kölnischen Rundschau als Medienpartner begleitet wurden, zeigte das Team um den Vereinsvorsitzenden sowie Regisseur und Drehbuchautor Wolfgang Merz den Film in der ehemaligen Tuchfabrik

Glückwunsch zum 80. Geburtstag Wolfgang Merz - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Seinen 80. Geburtstag feierte Herr Wolfgang Merz, Bürgermeister Edgar Buchwald gratulierte den lieben Jubilar sehr herzlich und überbrachte ...
Dossier exportieren
+1