Dustin Selke Person-Info 

( Ich bin Dustin Selke)

News

(1 - 4 von 23
)

Fitfox = Bikinifigur on Demand - ohne Vertrag - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Das Hamburger Start-up Fitfox, möchten Sportmuffeln und Fitnessclub-Phobikern wieder Spaß am Sport vermitteln ohne dauerhafte Verträge.

Sportfachhändler investiert in Fitnessdienst Fitfox ...

www.deutsche-startups.de
+++ Der Sportfachhändler SportScheck investiert in das Hamburger Start-up Fitfox. Über das Angebot können Bewegungsfans flexibel in Fitnessstudio trainieren – ohne Vertragsbindung. Der Wettbewerber von Urban Sports Club wurde von Dustin Selke, Edwin Hammond und Max Tymoszuk gegründet. #StartupTickder

SportScheck kauft Fitfox - Medien Union kauft Retresco -...

www.deutsche-startups.de
Im Deal-Monitor gibt es regelmäßig aktuelle Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es unter anderem um Fitfox, Retresco und Veed. Der bekannte...

Wirecard stellt Voucher-Lösung für Sporterlebnisplattform ...

www.firmenpresse.de
sagt Dustin Selke, Gründer und Geschäftsführer von Fitfox. "Wir sind froh, mit Wirecard einen Partner zu haben, der unsere Bedürfnisse versteht und uns eine Lösung anbietet, die sich nahtlos in unser Omnichannel-Ökosystem integrieren lässt. Mit der Wirecard Voucher-Plattform erreichen wir bestehende und neue Mitglieder an allen Touchpoints und können sie mit gezielten Maßnahmen …
Dossier exportieren
+1