Eberhard Bohn Person-Info 

( Ich bin Eberhard Bohn)

News

(1 - 4 von 42
)

CDU: Vorschlag der Liberalen zum Verkehrkonzept hat keine Chance

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Kaltenkirchen. Die CDU Kaltenkirchen sieht momentan keine Chance für den Vorschlag der FDP über eine Änderung des Verkehrskonzeptes für das Stadtzentrum. Eberhard Bohn, Fraktionsvorsitzender der Liberalen, hatte zuletzt die Forderung erneuert

Neues Konzept für die Verkehrsgestaltung

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Und so ist es wenig verwunderlich, dass viele Radler trotz Verbot weiterhin auf dem Fußweg unterwegs sind - auch, um unschönen Konfrontationen mit genervten Pkw-Haltern zu entgehen. "Wie können wir das nun vernünftig regeln?", fragt Eberhard Bohn.

++ Das war die Woche ++ - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
Er sei ehrlich verblüfft, sagt auch Eberhard Bohn, wie wenig man im Viertel von dem Spiel im Stadion mitbekommen habe. Bohn wohnt in der Straße Im ...

Eberhard Bohn baut Mühlräder auswendig - Worldnews.com

article.wn.com
Von Ottmar Letzgus Es ist Eberhard Bohn aus Murrhardt-Kirchenkirnberg, der das Mühlrad in der Mache hat. Der 66-Jährige ist ein.
Dossier exportieren
+1