Eckard Uwe Müller Person-Info 

( Ich bin Eckard Uwe Müller)

News

(1 - 4 von 63
)

Mitbegründer einer freien Ostthüringer Zeitung geht in Ruhestand

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Archiv-Foto: Uwe Müller Nach über drei Jahrzehnten engagierter Arbeit im Zeitungs- und Verlagswesen wird Joachim Zaumsegel am Donnerstag in den Ruhestand verabschiedet. In seiner überaus erfolgreichen beruflichen Laufbahn hat der am 6.

Noch gibt's den Hausarzt in Mühlingen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Er wurde im April wieder eröffnet, nachdem der vorige Betreiber Uwe Müller ihn geschlossen hatte. Im Raum stand dann die Frage, ob ein Dorfladen in Mühlingen überhaupt überleben könne. „Daran, dass es diese Läden schwer haben, sind wir nicht

Genuss für die Zuhörer, Wohltat für die Tafel

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - In der feinfühligen Interpretation waren zu hören: Peggy Stuckey und Sophia Rasche, Violinen, Eva Feuerbach und Walter Füchte, Bratschen, sowie Uwe Müller-Feser, Cello, und Jost Gommel, Kontrabass. Wunderbar die Gestaltungsräume von

Jazz für St. Mauritius

www.hna.de
[HNA.de] - Das Saxophon spielten Dagmar Egbert, Hanns Lecke, Bernd Ranke und Günter Sandner, Manfred Lilienthal saß am Schlagzeug, Bass spielte Uwe Müller und Gitarre Hans Albrecht. Die Jazz-Matinee war eine Benefizveranstaltung für die „Stiftung für St.
Dossier exportieren
+1