Eckhard Bock Person-Info 

( Ich bin Eckhard Bock)

News

(1 - 4 von 98
)

Taz: Fluglärm-Volksbegehren schwächelt Ein Aufschrei ist das nicht

[www.taz.de/berlin] - „Nicht jeder schreit bei dieser Frage auf“, sagt Eckhard Bock. Sein Mitstreiter Herbert Rinneberg hebt hervor, dass auch der Zeitraum für die Unterschriftensammlung schwierig sei. Einerseits wegen der Sommerferien. Andererseits, weil der Flughafen eben

Demenz-WG halb ausgebucht

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Leitender Sozialarbeiter Eckhard Bock-Huppertz führt derzeit viele Gespräche mit Angehörigen: "Die Betreuer und Angehörigen gestalten den Tagesablauf in der WG selbst. Das ist vielen noch nicht so bewusst." Das Gebäude errichtet die private IBS

Beispiel Rostocker Heide ǀ Kampfzone zwischen Land und Meer — der...

www.freitag.de
Die neue Bescheidenheit im deutschen Naturschutz

Sanierung vor Abschluss | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
... des Turms entschieden, nachdem der damalige Stadtverordnetenvorsteher Eckhard Bock (CDU) Kontakt mit der Landesdenkmalpflege ...
Dossier exportieren
+1