Eckhard Hermenau Person-Info 

( Ich bin Eckhard Hermenau)

News

Presse

cdg-limburg.de
* In dem Artikel der Nassauischen Neuen Presse vom war Herr Eckhard Hermenau noch als Vorsitzender im Verein tätig. Er hat sein Amt am niedergelegt, dies war dem Verfasser zum Erscheinungsdatum des Artikels nicht bekannt.

„Blau unterm Baum“ oder lecker essen

www.fnp.de
In Limburg ist an Heiligabend zur Bescherungszeit die Ruhe vor dem Sturm. Später am Abend feiert die Jugend im „Musikpark“. Andere kehren auf einen Absacker im...

Der Club der Geschiedenen rüstet für ein Leben nach der Trennung

www.fnp.de
Die Nachfrage nach dieser Möglichkeit des Austauschs war vorhanden – und ist bis heute bestehen geblieben, sagt Eckhard Hermenau, der vor etwa sieben Jahren den Vorstandsposten übernahm.

So kommen Geschiedene unter Leute

www.fnp.de
Eckhard Hermenau ist der Vorsitzende des Clubs der Geschiedenen, Getrenntlebenden und Verwitweten Limburg. Ihm merkt man die Freude an, mit der er sich in dem Verein engagiert.
Verwandte Suchanfragen zu Eckhard Hermenau
Person "Hermenau" (2)
Vorname "Eckhard" (5723)
Name "Hermenau" (179)
Dossier exportieren
+1