Eckhard Kraus Person-Info 

( Ich bin Eckhard Kraus)

News

(1 - 4 von 15
)

Schwimmsportverein Hünfeld stellt sich neu auf - SCHWIMMEN

osthessen-news.de
Wie schon im Rahmen der Feierlichkeiten zum 40-jährigen Jubiläum, am vom 1. Vorsitzenden des SSVs Eckhard Kraus angekündigt, haben er und sein Team den...

SSV Hünfeld stellt sich neu auf – Weiterer Schwimmkurs für ...

www.osthessen-zeitung.de
Hünfeld (oz/pf) – Unter dem Motto „SSV Hünfeld, der Verein für das ganze Leben“ hat sich der Schwimmsportverein Hünfeld neu aufgestellt. Wie bereits im Rahmen der Feierlichkeiten zum 40-jährigen Jubiläum am 14. Mai von Eckhard Kraus, dem Vorsitzenden des SSV, angekündigt, haben er und sein Team den Verein qualitätsorientiert, attraktiv und strategisch zukunftssicher umgebaut.

Nürnberg: Mit 100 Watt ist alles möglich - Ressorts - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Nürnberg - Wenn ein 14 Jahre alter Funkamateur in Nürnberg mit einem 84-jährigen Funkamateur im Bundesstaat Virginia spricht, trennen sie zwar fast

Aktiv, wo Hilfe benötigt wird | shz.de

www.shz.de
DRK Altenholz blickt auf ereignisreiches Jahr zurück / Vorstand gewählt
Dossier exportieren
+1