Eckhard Marschke Person-Info 

( Ich bin Eckhard Marschke)

News

(1 - 4 von 6
)

Onlinelesen - Stolze Spende für Kinderkrebsforschung

ol.wittich.de
Das Sparschwein wurde während des Turniers mit 173,16 Euro gefüllt. Der SV Groß Santersleben verdoppelte die Summe auf insgesamt 346,32 € und die Jens Alicke Stiftung Kinder in Not e. V. steuert nochmals ,00 Euro bei. Auf die stolze Endsumme von 1444,44 Euro hatten die Vorstandsmitglieder Eckhard Marschke und Achim Czarnetzki aufgerundet.

Ex-Stars und Talente zaubern beim Santos-Cup

www.volksstimme.de
Der SV Groß Santersleben hatte nun bereits schon zum vierten Mal zum Winter-Cup im Hallenfußball geladen.

Michael Felter ist neuer Leiter

www.volksstimme.de
Die Wellener Kameraden wählen einen neuen Ortswehrleiter.

Fußball-Altstars besuchen die Börde

www.volksstimme.de
In Niederndodeleben wird die 4. Auflage des Santos Wintercups ausgetragen.
Verwandte Suchanfragen zu Eckhard Marschke
Personen
Vorname "Eckhard" (5723)
Name "Marschke" (237)
Dossier exportieren
+1