Edda Richter-Bläs Person-Info 

( Ich bin Edda Richter-Bläs)

News

75 Jahre alt und kariesfrei: zm-online

www.zm-online.de
Edda Richter aus dem Elsterauer Ortsteil Rehmsdorf (Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt) ist bei der „Liga der Kariesfreien“ Siegerin in der ...

2012 | Stadtjugendkapelle Herzogenaurach e.V.

sjk-herzogenaurach.de
Die Stadtjugendkapelle Herzogenauch e. V. bietet Musikunterricht für Jung und alt. Begonnen von der musikalischen Früherziehung bishin zur Seiniorband, bei uns...

Newsarchiv und älter - Fechten in Braunschweig

www.fechten-braunschweig.de
Dahinter steckten wochenlange Proben unter Anleitung unserer geduldigen "Lehrerin" Edda Richter, die uns doch noch zu einer fast perfekten ...

Krabbelgruppe gefällt auch Müttern

www.volksstimme.de
Junge Eltern sind mit ihren Kindern jeden Mittwoch zur Krabbelgruppe eingeladen. Die Räume stellt die Wolmirstedter Wohnungsbaugesellschaft.
Dossier exportieren
+1