Edith Wieser Person-Info 

( Ich bin Edith Wieser)

News

(1 - 4 von 25
)

Austritte: Weniger Katholiken in der SteiermarkKronen Zeitung

www.krone.at
— ... sagt Edith Wieser, Leiterin der Kirchenbeitragsstelle der Diözese ... das Verhältnis der Menschen zur Kirche ist“, sagt Edith Wieser.

Steirischer Kirche fehlen Millionen: SparpaketORF

religion.orf.at
— „Wir prüfen jeden Fall und reagieren individuell", erklärt Edith Wieser von der Kirchenbeitragsorganisation. Denn wichtig ist, dass die ...

Vorgestellt: Edith Wieser, Kirchenbeitrag - SteiermarkMeine Kirchenzeitung.at

www.meinekirchenzeitung.at
— Edith Wieser wurde am 24. September geboren, als jüngste von drei Schwestern. Der Vater war Maurer, die Mutter Hausfrau. Jungschar und ...

Neujahrsempfang der Gemeinde - RankweilVOL.AT

www.vol.at
— Jahre: Bernhard Kurzemann, Werner Ketterer, Monika Bernhard, Irmtraud Juen, Edith Wieser, Heinz Bechtold; 30 Jahre: Erika Zangerl, ...
Dossier exportieren
+1