Egon Schleyer Person-Info 

( Ich bin Egon Schleyer)

News

Besichtigung des Brönnhofs d. größten Naturerbefläche Bayerns

unterfranken.dgb.de
, 09:00 bis 14:00. Adresse: Treffpunkt zur Wanderung: Dorfplatz Poppenlauer. Besichtigung des Brönnhofs der größten Naturerbefläche Bayerns. Führung durch Egon Schleyer, Dipl. Forstwirt (Univ.), (Naturschutz-) FörsterDauer ca: 3,5 Stunden.

Wolfsnachwuchs in Bayern: Welpen abgelichtet | PIRSCH

www.pirsch.de
17. Sept · Egon Schleyer, Leiter des Funktionsbereichs Naturschutz im Bundesforstbetrieb Reußendorf, äußerte sich gegenüber der Lokalpresse, dass man davon ausgehe, dass drei bis vier Welpen gewölft worden sind.

Wildflecken: Umweltschutz auf dem Truppenübungplatz

www.mainpost.de
Am Tag der Umwelt wurde in der Rhön-Kaserne ein Insektenhotel installiert. Auf dem militärischen Übungsgelände kommen einige seltene Tiere und Pflanzen vor.

50 Jahre bei den Eigenheimern

www.infranken.de
Bei den Neuwahlen der Eigenheimer Poppenlauer wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Zudem gab es in der Generalversammlung Auszeichnungen.
Dossier exportieren
+1