Eik Bergmann Person-Info 

( Ich bin Eik Bergmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Marathonpremiere in Ratingen - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Marathonpremieren locken immer Neugierige an. Sven Ziegler vom 100 MC hatte mir schon vor drei Wochen erzählt, dass er zusammen mit seiner Partnerin Gina Pflug...

Die Neander Rallye-80 Kilometer auf dem Neandersteig - Essen-Steele

www.lokalkompass.de
... wir benötigten noch ca. eine halbe Stunde länger. Der Sieger der 80 k-Strecke Eik Bergmann war zu diesem Zeitpunkt bereits fast 1,5 Stunden im Ziel (9:08 h).

Rafael Rodriguez Baena (TC Kray) siegt wieder bei der TorTour de Ruhr...

www.lokalkompass.de
Immer wenn Pfingsten ist, kribbelt es in der Ultra Laufgemeinde. Genauer gesagt alle 2 Jahre . Denn wenn es ein gerades Jahr gibt , wie jetzt 2018, findet die...

Breitscheid: Euro für die Keller-Schule erlaufen - RP Onlinerp-online.de › NRW › Städte › Ratingen

rp-online.de
· Comedian Volkan Erik brachte es auf den Punkt: ... so Krayer: "Eik und Konrad Bergmann, Vater und Sohn, waren mit 100 und 95 Kilometern ganz ...
Dossier exportieren
+1