Eleonore Bircher Person-Info 

( Ich bin Eleonore Bircher)

News

(1 - 4 von 55
)

Jedermann zurück in die Kirche

www.hna.de
[HNA.de] - Macher: Pastor Harald Storz, Ilka Korps (Kostüme), Jens Wortmann (Uni-Chor), Eleonore Bircher (Bühnenbild), Mark Zurmühle (Inszenierung) Dramaturgin Winnie Karnofka und St. Jacobi-Kantor Stefan Kordes bringen Jedermann in die Kirche.

Deutsches Theater Göttingen: Intendant Zurmühle verabschiedet |...

www.hna.de
... Intendant bei den Hersfelder Festspielen – keine schlechte Adresse auch für den Bühnenbau, den Zurmühles Partnerin Eleonore Bircher ja so meisterhaft ...

Taz: Berichtigung - taz.de

— Schon richtig, daß Ronald Funke und Eleonore Bircher zu sehen waren; aber da waren auch noch Susanne Häusler und Wolfgang Jaroschka. › ...

myheimat.de: DT zeigt Goethes Faust in aller Mächtigkeit - Göttingen - myheimat.de

Zurmühle zieht alle Register beim kompletten Faust Für Johann Wolfgang von Goethe war der Faust in wahrsten Sinne sein Lebenswerk. Die Legende
Dossier exportieren
+1