Elfriede Franz Kolbeck Person-Info 

( Ich bin Elfriede Franz Kolbeck)

News

(1 - 4 von 26
)

Ein Hund für alle Fälle - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Der Dackelklub Altötting-Mühldorf, ein eingetragener Verein des bayerischen Dachshundeklubs, hatte zu einer Informationsveranstaltung über diesen besonderen vierbeinigen Begleiter des Menschen eingeladen, und die Erste Vorsitzende Elfriede Kolbeck war …

Franz Kolbeck bleibt Aufsichtsratsvorsitzender | PNP Plus

plus.pnp.de
Vor fast genau 40 Jahren, im Mai 1975, ist Franz Kolbeck (66) erstmals in den Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Prackenbach gewählt worden. Seit dieser Zeit bekleidet der ehemalige Geschäftsleiter der Gemeinde Prackenbach dieses Amt. Seit inzwischen 25 Jahren ist er Vorsitzender des Aufsichtsrates der ...

Markt Schwaben - Start ohne Altlasten - Ebersberg - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Christian Hankofer wird Nachfolger von Peter Wierer als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Markt Schwaben, Franz Kolbeck sein Stellvertreter. Rechtzeitig...

Sanfte Riesen gehen mit ihren Zweibeinern wandern | München Landkreis

www.merkur.de
„Man geht wieder hin zum aktiven, leichteren Bernhardiner, der nicht mehr der schwerfällige Hund vor der Tür ist“, sagt Elfriede Kolbeck vom Sankt Bernhards-Klub, Landesgruppe Bayern.
Verwandte Suchanfragen zu Elfriede Franz Kolbeck
Elfriede Franz
Personen
Vorname "Elfriede" (6843)
Name
Dossier exportieren
+1