Elisabetha Rößler Person-Info 

( Ich bin Elisabetha Rößler)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuellesasb-wohnen-pflege.de

www.asb-wohnen-pflege.de
Organisiert wird der Besuch von Elisabetha Rößler von der katholischen Kirchengemeinde Naumburg. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt der Spendenaktion auf ...

72 Stunden fürs Allgemeinwohl: Jugendliche räumten rund um den...

www.hna.de
Doch nicht nur draußen wurde gearbeitet, sondern auch im Dorfgemeinschaftshaus. Dort malten einige Jugendliche unter Anleitung von Elisabetha Rößler (Naumburg) ein Zitat des Heiligen Heimerads ...

„Bischof nicht verurteilen“

www.hna.de
„Eine Erhöhung der Kosten von fünf auf 30 Millionen Euro ist schon heftig“, meint Elisabetha Rößler vom Pfarrgemeinderat Naumburg. Darüber herrsche in ihrem Umfeld schon Unverständnis.

72 Stunden fürs Allgemeinwohl: Jugendliche räumten rund um ...

twnews.de
Dort malten einige Jugendliche unter Anleitung von Elisabetha Rößler (Naumburg) ein Zitat des Heiligen Heimerads auf ein Nesseltuch. Auf eine Leinwand gespannt soll es beim Festgottesdienst auf der Bergbühne zum Todestag des Heiligen Heimerads am 30. Juni dann für alle sichtbar sein.
Dossier exportieren
+1