Elke Averbeck Person-Info 

( Ich bin Elke Averbeck)

News

Ochtrups Damenwelt lässt es krachen - Dülmener Zeitung

www.dzonline.de
— Der zweite Platz geht an „Die Flodders“ (Sabine Wiggenhorn, Elke Averbeck, Nadine Bußmann und Luzia Intfeld). Mit dem dritten Preis wird ... › Muensterland › Kreis-steinfurt

Ochtrups Damenwelt lässt es krachen

www.wn.de
In vielen Sälen, Gaststätten und auch privaten Wohnzimmern wurde kräftig Weiberfastnacht gefeiert. Das Tageblatt war dabei und hat viele bunte Eindrücke...

Großer Dank für kleinen Pieks

www.wn.de
Zahlreiche Blutspender hat der DRK-Ortsverband jetzt im neuen Heim am Gausebrink geehrt. Spitzenreiter war Johannes Oelerich, der bereits 125 Mal den Saft des...
Verwandte Suchanfragen zu Elke Averbeck
Person "Averbeck" (2)
Vorname "Elke" (33963)
Name "Averbeck" (365)
Dossier exportieren
+1