Elke Duffner Person-Info 

( Ich bin Elke Duffner)

News

News-Ticker - News - Stadtanzeiger Coesfeldwww.stadtanzeiger-coesfeld.de › start › baumberge › news

www.stadtanzeiger-coesfeld.de
Ich hatte Glück, die Klavierklassen waren voll und so kam ich über Umwege doch zum Akkordeon“, blickt Elke Duffner auf ihre Anfänge im Jahr ...

Klettgau: Förderverein Idee Klettgau informiert über seine Arbeit |...

www.suedkurier.de
Zahlreiche Besucher konnten sich beim Infoabend in Geißlingen über die Aktivitäten des Vereins informieren. 15 Teilnehmer wurde für die erfolgreiche...

Klettgau: Die Corona-Zeit bringt dem Förderverein Idee in Klettgau...

www.suedkurier.de
Die Arbeit des Fördervereins Idee verändert sich stark durch die Corona-Pandemie. Weitere Mitglieder sollen das Plus in der Kasse sichern.
Dossier exportieren
+1