Elke Hempel Person-Info 

( Ich bin Elke Hempel)

News

(1 - 4 von 28
)

NeueingängeDeutsches Ärzteblatt ·

www.aerzteblatt.de
Bertram Häussler, Ariane Höer, Elke Hempel (Hrsg.): Arzneimittel-Atlas Der Arzneimittelverbrauch in der GKV. Springer, Berlin 2013, 390 Seiten, ... › archiv

Bonifatianisch - FuldaLokalo24

www.lokalo24.de
— Dieter Wagner, Elke Hempel und Dariusz Gibas gehrten, waren bei ihrem Besuch von der Brgermeisterin der Gemeinde Dongeradeel, ...

Schlösser zwischen Kraut und Rüben (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Elke Hempel richtet schon mal ein kleines Dorfmuseum im Schloss ein, denkt über Finanzierung nach. Und gibt schließlich auf. Ein Schloss für jedermann ist einfach zu teuer.

Durch Bonifatius verbunden – Weihbischof Diez besuchte ...

www.fuldaer-nachrichten.de
Weihbischof Diez und die Fuldaer Reisegruppe, zu der seine Mutter Maria Herta Diez, Veronika und Prof. Dieter Wagner, Elke Hempel und Dariusz Gibas gehörten, waren bei ihrem Besuch von der Bürgermeisterin der ...
Dossier exportieren
+1