Elke Seeliger Person-Info 

( Ich bin Elke Seeliger)

News

(1 - 4 von 73
)

Ab jetzt: "Feiern, feiern, feiern": Kappel holt erstes deutsches Gold...

www.n-tv.de
Die Paralympics haben aus deutscher Sicht sehr erfolgreich begonnen. Einmal Gold und zweimal Silber lautet die vorläufige Bilanz des ersten Wettkampftages. Der...

Spiegel.de: Paralympics 2021: Behindertensportverband DBS stellt sich ...

— Para-Schützin Elke Seeliger hatte im SPIEGEL gegen Krenn, der seit Bundestrainer ist, schwere Vorwürfe erhoben. › Sport

Schmermund und Kames attackieren Schützen-Bundestrainer ...

www.hna.de
— An die Öffentlichkeit sind die Anschuldigungen gekommen, weil die Sportschützin Elke Seeliger eigentlich auf die Spiele verzichten wollte. › Sport › Regionalsport

Paralympics - Tokio 2020: Mobbing-Vorwürfe bei Schützen - ZDFwww.zdf.de › Nachrichten › Sport

www.zdf.de
· Para-Schützin Elke Seeliger hatte vor ihrem Start in Tokio im "Spiegel" erklärt, dass sie sich von Krenn, der seit Bundestrainer ist, ...
Dossier exportieren
+1