Elke Stadeler Person-Info 

( Ich bin Elke Stadeler)

News

(1 - 4 von 45
)

Mit dem Lift ins Schwimmbecken

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Bürgermeisterin Elke Stadeler bescheinigt dem Team der Bäder GmbH auf jeden Fall "hervorragende Leistungen". Es sei seinerzeit eine "gute Entscheidung" gewesen, Freibad und Halle in diese Hand zu geben. Artikel auf einer Seite anzeigen. zurück

Patenprojekt soll ausgebaut werden

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Die Leute machen eine Riesenarbeit", bescheinigte Bürgermeisterin Elke Stadeler. "Wir haben eben keine heile Welt in Strausberg." Dies sahen die Abgeordneten nicht anders. Etwas Unbehagen blieb allerdings, weil das Budget trotz Zuschuss vom Kreis in

Bierfass , Bläser und Besinnung

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Bevor Ortsvorsteher Jens Knoblich und Bürgermeisterin Elke Stadeler das bunte Treiben auf dem Festplatz eröffneten, wurde mit vereinter Kraft noch die Erntekrone aufgerichtet. Station Oktoberfest Neuenhagen: Ein wenig zu klein geraten schien das

Andreas Gagel rückt auf nächsten Chefposten

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - August niedergelegt, hieß es. Nach der Übergabe werde er sich "neuen Herausforderungen stellen". Bürgermeisterin Elke Stadeler wollte sich zu der Angelegenheit "nicht weiter äußern", da es sich um "Interna" handele. Sie sagte lediglich, es gebe im SEP
Dossier exportieren
+1