Elke Steinkamp Person-Info 

( Ich bin Elke Steinkamp)

News

(1 - 4 von 29
)

Umzug in verwaiste Kreissparkasse | NOZ

www.noz.de
In den Betonkasten am Brückenort, den die Kreissparkasse Bersenbrück in den 60er Jahren errichtet hat, kommt Leben: Zunächst bis zum Jahresende

HVV: Mahler ist die neue Vorsitzende | Radevormwald

www.rga.de
· Ursula Mahler würdigte auch das Engagement von Elke Steinkamp als Betreuerin des Heimatmuseums. Die Wichtigkeit des Vereins für die Rader Stadtgeschichte unterstrich zudem Dezernent Rainer ...

Kinder erkunden mit viel Elan die Stadt - PressReader

www.pressreader.com
— „Im vergangenen Jahr waren nur drei Kinder dabei“, meinte Elke Steinkamp, Vorstandsmitglied des HVV. Die Corona-Pandemie hatte viele ... › germany › bergische-morg...

Hvv: Stadtrallye mit neuen Aufgaben

rp-online.de
Die Fragen und Aufgaben waren für die Stadtdetektive neu zusammengestellt, weil einige Kinder sie schon fast auswendig kannten, berichtete Elke Steinkamp.
Dossier exportieren
+1