Ellen Voigt Person-Info 

( Ich bin Ellen Voigt)

News

(1 - 4 von 39
)

Premiere der ADFC-Fahrradfahrschule für Erwachsene ...ADFC Bamberg

adfc-bamberg.de
„Es ist schön zu sehen, wie glücklich die Frauen sind, wenn sie auf einmal selbständig fahren können“, freut sich Ellen Voigt, die ebenfalls dem ADFC „Es ist schön zu sehen, wie glücklich die Frauen sind, wenn sie auf einmal selbständig fahren können“, freut sich Ellen Voigt, die ebenfalls dem ADFC- ...

Mitarbeiter | Ev. Kirchengemeinde Schwanenberg - EKiREv. Kirchengemeinde Schwanenberg

schwanenberg.ekir.de
Mitarbeiter. Frau Ellen Voigt Gemeindebüro/Verwaltungsaufgaben Erkelenz Mitarbeiter. Frau Ellen Voigt Gemeindebüro/Verwaltungsaufgaben Erkelenz

Damen landen Befreiungsschlag gegen DreieichenhainTeutonia Hausen

teutonia-hausen.de
— Theresa Konstantinov gewann ihr Einzel, Ellen Voigt gab sich erst im Champions-Tie-Break geschlagen, Sylvia Wörner und Ruth Flörke, auf — Theresa Konstantinov gewann ihr Einzel, Ellen Voigt gab sich erst im Champions-Tie-Break geschlagen, Sylvia Wörner und Ruth Flörke, auf ...

Tennis: Dritter Sieg in Folge für die Herren 40Teutonia Hausen

teutonia-hausen.de
— Nach den Einzeln stand es nach den Erfolgen von Ellen Voigt und Eva Caspary-Billau noch 2:2. Die anschließenden Doppel wurden jedoch — Nach den Einzeln stand es nach den Erfolgen von Ellen Voigt und Eva Caspary-Billau noch 2:2. Die anschließenden Doppel wurden jedoch ...
Dossier exportieren
+1