Elmar Bamfaste Person-Info 

( Ich bin Elmar Bamfaste)

News

(1 - 4 von 123
)

Spiegel.de: Lotto-Tourismus: Polen, Holländer und Dänen greifen nach dem Jackpot

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Satte 43 Millionen Euro im Jackpot - da werden auch die Nachbarn hellhörig: Nachdem der Lotto-Hype in Deutschland seinen Höhepunkt erreicht hat, pilgern immer mehr europäische Nachbarn zu den Annahmestellen in Grenznähe. 

Spiegel.de: Lotto: Millionen-Jackpot geht an Krankenpfleger

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Gewinner des Rekordjackpots hat sich gemeldet. Der Glückliche ist ein 41 Jahre alter Krankenpfleger aus Westfalen. Sein Leben solle sich nun aber möglichst wenig ändern, sagte der dreifache Vater einem Lottoberater. 

Spiegel.de: Lotto-Jackpot: Gewinner setzte nur 9,50 Euro

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der 37,6-Millionen-Euro-Jackpot geht vermutlich an einen Einzelspieler aus Nordrhein-Westfalen. Sein Einsatz: 9,50 Euro. Der Glücksbote steht zwar schon bereit, aber noch hat sich der Gewinner nicht gemeldet. 

Spiegel.de: Lotto-Jackpot: Millionen-Gewinner bleiben noch 89 Tage

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Gewinner des dritthöchsten deutschen Lotto-Jackpots aller Zeiten muss sich sputen. Seine 20,4 Millionen Euro warten nur noch eine begrenzte Zeit auf ihren neuen Besitzer. Am 11. Juni wandert die Prämie zurück in den Topf. 
Dossier exportieren
+1