Elmar Kiefer Person-Info 

( Ich bin Elmar Kiefer)

News

(1 - 4 von 42
)

Kontinuität bei der SPD

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bei den Wahlen im SPD-Ortsverein Efringen-Kirchen setzte man auf Kontinuität, zwei Veränderungen gab es aber doch: Kassierer Thomas Bolle legte aus beruflichen und Beisitzer Elmar Kiefer aus gesundheitlichen Gründen sein Amt nieder.

Mit der Kamera dem Stau auf der Spur

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ortschaftsrat Elmar Kiefer brachte ins Spiel, das "die Schweizer den Transit, wenn der Gotthardtunnel fertig ist, auf die Schiene bringen werden". Trotzdem blieben natürlich noch genug Lkw übrig, die nicht Richtung Gotthard fahren

Onlinelesen - Prümburger Bürgerclub Eppelborn e. V.Linus Wittich

ol.wittich.de
Elmar Kiefer feierte seinen 60. Geburtstag Lieber Elmar, zu Deinem Geburtstagsfeste wünschen wir das Allerbeste, alles, was Du wünschest Dir sehr, ...

Onlinelesen - SPD Dirmingen informiert

ol.wittich.de
Als weitere Fahrer waren noch unsere Mitglieder Elmar Kiefer und Daniel Klein dabei sowie unser Freund Thomas „Themi“ Franz . Wir möchten uns auch bei Ralf ... › titel › ausgabe › artikel
Dossier exportieren
+1