Elvira Theis Person-Info 

( Ich bin Elvira Theis)

News

(1 - 4 von 9
)

Unter Dach und Fach

www.volksfreund.de
Damit ihr traditioneller Weihnachtsmarkt nicht wie im vergangenen Jahr sprichwörtlich ins Wasser fällt, haben die Pluwiger ihn in die Mehrzweckhalle

Schüler erinnern sich: Was macht einen guten Lehrer aus?

www.faz.net
Lehrerinnen und Lehrer prägen uns häufig fürs ganze Leben. Was macht die ganz besonderen Pädagogen aus? Schüler erinnern sich an ihre...

Kürbissuppe, Körbe und Kir-Royal | Kölnische Rundschauwww.rundschau-online.de › kuerbissuppe--koerbe-und-ki...

www.rundschau-online.de
Gestecke aus Naturmaterialien bastelt Elvira Theis aus Kirspenich, deren Eigenproduktionen schon ab fünf Euro zu haben waren.

Bad Münstereifel: Weihnachtsmarkt lockt Besucher noch bis ...www.ksta.de › Region › Euskirchen-Eifel

www.ksta.de
Nicht dazugehören wird Elvira Theis. Die Kirspenicherin bietet in der Holzhütte vor dem St.-Michael-Gymnasium ihre selbst gestalteten ...
Dossier exportieren
+1