Emilio Sánchez Person-Info 

( Ich bin Emilio Sánchez)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Davis Cup: Spanien holt zum dritten Mal den Titel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auch ohne Rafael Nadal hat Spanien zum dritten Mal nach und den Davis Cup gewonnen. Den entscheidenden dritten Punkt holte Fernando Verdasco, der für den formschwachen David Ferrer nominiert worden war. Für Argentinien war es im dritten Finale die dritte Niederlage. 

Spiegel.de: Tennis: Jankovic gewinnt Masters-Auftakt, Nadal droht Davis-Cup-Aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Körper schlägt zurück: Rafael Nadal hat in dieser Saison bereits 111 Matches bestritten. Jetzt droht er für einen der Höhepunkte des Jahres auszufallen. In Katar hat das Tennis-Masters der Damen begonnen - mit zwei osteuropäischen Duellen. 

Spiegel.de: US-Open: Haas erteilt Enqvist eine Lektion

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Einen erfolgreichen Tag erlebten die deutschen Tennisprofis in New York. Tommy Haas, David Prinosil, Anke Huber und Sandra Kloesel spielten munter auf. 

Spiegel.de: Sieger und Besiegte - DER SPIEGEL

Ein Putsch stürzte den …-…tator Garcia Meza - doch seine Nachfolger, so scheint es, sind auch nicht besser.
Dossier exportieren
+1