Engelbert Bachl Person-Info 

( Ich bin Engelbert Bachl)

News

(1 - 4 von 6
)

Geringe Beteiligung: Freibad-Bürgerentscheid gescheitert - Traunreut

www.pnp.de
Inzwischen haben die Bauarbeiten aber schon begonnen und der zuständige Mitarbeiter der Stadtverwaltung, Engelbert Bachl, ist zuversichtlich, dass das Freibad bereits im Juni wieder geöffnet ...

Treue Mitarbeiter der Stadt wurden geehrt - Traunreut

www.pnp.de
Der Personalrat der Stadtverwaltung und der städtischen Betriebe hat alle Beschäftigten und Ehemaligen zur Weihnachtsfeier und Personalversammlung in das...

Neubau bietet ausreichend Platz für die Beschäftigten – Zweckmäßiges...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Traunreut. Der Spatenstich für den Erweiterungsbau des Traunreuter Rathauses hatte am 25. Mai stattgefunden. Fast zweieinhalb Jahre später ...

Seit 40 Jahren ist Geschäftsleiter Hans Maier im öffentlichen Dienst...

www.berchtesgadener-anzeiger.de
Traunreut. Ein rundes Dienstjubiläum konnte der Geschäftsleiter der Traunreuter Stadtverwaltung nun feiern. Hans Maier ist seit vier Jahrzehnten im ...
Dossier exportieren
+1