Enrico De Pieri Person-Info 

( Ich bin Enrico De Pieri)

News

(1 - 4 von 205
)

Spiegel.de: SS-Massaker in Italien: Deutsche Justiz lehnt Wiederaufnahme der Ermittlungen ab

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das Massaker von Sant'Anna war eines der grausamsten deutschen Verbrechen in Italien im Zweiten Weltkrieg. Fünf Täter leben noch, doch die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat jetzt entschieden, dass die Ermittlungen nicht erneut aufgenommen werden sollen - aus Mangel an Beweisen. 

Google News: Musicalstars singen in Osnabrück und Münster

[thatsMusical] - März in der Lagerhalle Osnabrück, wenn es heißt: "Auf ein Wort mit Enrico De Pieri und Jana Stelley". Im Laufe des Jahres werden außerdem Wagner-Tenor Chris Murray ("Die Walküre") sowie die Musicaldarstellerinnen Anne Welte ("Hairspray")

NS- Kriegsverbrechen: Das ungesühnte Verbrechen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Nach dem Urteil von La Spezia bestand der hinreichende Tatverdacht, der für eine Anklage ausreicht“, sagt die Strafverteidigerin Gabriele Heinecke. Sie vertritt die Interessen von Enrico Pieri, eines Überlebenden des Massakers. Immer wieder stirbt in

zeit.de: 404 Fehler - Seite nicht gefunden | ZEIT ONLINE

Die von Ihnen angeforderte Internetadresse funktioniert nicht.
Dossier exportieren
+1