Erdal Akyüz Person-Info 

( Ich bin Erdal Akyüz)

News

(1 - 4 von 65
)

TSC feiert 2:1-Erfolg in Lohauserholz - Sens Treffer entscheiden das Derby

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - HAMM - „Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft“, sagte der strahlende Erdal Akyüz nach dem Schlusspfiff. Der TSC Hamm gewann das Bezirksliga-Auswärtsspiel beim TuS Lohauserholz mit 2:1 (1:0). TSC Hamm TuS Lohauserholz

Sehenswerter Sieg: TSC gewinnt 4:2 gegen Liesborn

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Ersin Sens erster Streich: Der TSC-Stürmer trifft gegen Liesborn zum 1:0. „Das haben wir sehr ordentlich gemacht, ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft insgesamt absolut zufrieden“, so der glückliche TSC-Coach Erdal Akyüz nach dem Schlusspfiff.

Unbedingter Wille: Warendorfer SU und TSC Hamm trennen sich 2:2 ...

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - HAMM - Vier Minuten Nachspielzeit hatte Schiedsrichter Durica Dzijan soeben angezeigt, als TSC-Coach Erdal Akyüz seine Mannschaft beim Stande von 1:2 zum gefühlt Mal nach vorne peitschte. Und seine gnadenlose Anfeuerung sollte sich noch

Seçim Yerel Seçim BTP Yalova Altınova Belediye Başkan Adayı...

www.haberturk.com
Seçim Yerel Seçim BTP Yalova Altınova Belediye Başkan Adayı Erdal Akyüz
Dossier exportieren
+1