Erhard Driesel Person-Info 

( Ich bin Erhard Driesel)

News

(1 - 4 von 40
)

Karussellfahren mit Shakespeare: "Maß für Maß" in Meiningen

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Foto: Erhard Driesel Für den Statthalter des Herzogs gibt es viel zu tun, und damit er beim peniblen Hüten des Gesetzes einen klaren Kopf behält, macht er in seinem Büro erst einmal Yoga. Einen Sonnengruß und einige andere Körperübungen später ist er

Großartige "La Traviata" in Weimar

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Foto: Erhard Driesel Das Nationaltheater Weimar begeistert mit der Neuinszenierung von Giuseppe Verdis Opernklassiker. Zur Premiere am Sonnabend agiert eine Traumbesetzung. Eine Traviata mit zwei Pausen. Das ist einzigartig.

Kultur: Spaß für Spaß

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Foto: Erhard Driesel Erst die Bühne, dann die Stadt: Das legendäre Meininger Theater eröffnet neu, mit zwei Premieren. Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und

"La Traviata" feiert Premiere in Weimar

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: Erhard Driesel Für die Neuinszenierung der Verdi-Oper am Deutschen Nationaltheater hebt sich am Samstag erstmals der Vorhang. Die musikalische Leitung hat Generalmusikdirektor Stefan Solyom. Regie führt Operndirektor Karsten Wiegand. Weimar .
Dossier exportieren
+1