Erhard Schnell Person-Info 

( Ich bin Erhard Schnell)

News

(1 - 4 von 76
)

Opel : Der Calibra – ein würdiger Manta-Erbe - Bilder & Fotos - WELT

www.welt.de
1989 – Startschuss für den Calibra: Aufregend und erschwinglich sollte das neue Coupé sein und die Lücke füllen, die der ein Jahr zuvor eingestellte Manta...

Spiegel.de: Erhard Schnell: Designer von Opel GT und Opel Corsa gestorben - DER...

Er entwarf einige der bekanntesten Opel-Modelle, darunter auch den Sportwagen GT. Nun ist der Autodesigner Erhard Schnell im Alter von 92 Jahren gestorben.

Opel-Kult-Designer Erhard Schnell gestorben - Donaukurierwww.donaukurier.de › nachrichten › wirtschaft › Auto-Personen-Deutschla...

www.donaukurier.de
· Er zeichnete Generationen von Autos, die für Millionen zu Ikonen wurden. Nun ist Opels Designer-Legende Erhard Schnell mit 92 gestorben.

Vater von Corsa und GT Opel-Kult-Designer Erhard Schnell gestorbenwww.nw.de › nachrichten › wirtschaft › wirtschaftsnachrichten ›

www.nw.de
· Er zeichnete Generationen von Autos, die für Millionen zu Ikonen wurden. Nun ist Opels Designer-Legende Erhard Schnell mit 92 gestorben.
Dossier exportieren
+1