Erich Dannhäuser Person-Info 

( Ich bin Erich Dannhäuser)

News

(1 - 4 von 15
)

Medien | Oberpfalz TV

www.otv.de
OTV macht Regionalfernsehen aus der Oberpfalz. Nachrichten und Videos täglich aktuell aus der Oberpfalz, Amberg, Weiden, Schwandorf, Tirschenreuth, Neustadt...

Ortsverein wird weiter von Erich Dannhäuser geführt - …

spd-roethenbach.de
Mit 95% Zustimmung wurde der bisherige Vorsitzende Erich Dannhäuser im Amt bestätigt, obwohl er vor einem Jahr angekündigt hatte, nicht mehr kandidieren zu wollen. Da sich eine komplette Neuausrichtung des Ortsvereinsvorstands als sehr schwierig …

Klaus Hacker ist klarer Sieger bei Stichwahl in Röthenbach -...

www.nordbayern.de
RÖTHENBACH - Schon am 16. März war es eine riesige Überraschung in Röthenbach: Der gemeinsame Kandidat der Freien Wähler und der Grünen, Klaus Hacker, hat sich...

Quast macht es auf eigene Faust - N-LAND

n-land.de
Den Vorwurf, dass es bei der Nominierungsversammlung nicht mit rechten Dingen zugegangen sei, weist Erich Dannhäuser, der Ortsvereinsvorsitzende, zurück. „Quast hat genauso für sich geworben, hat seine Unterstützer mobilisiert“, sagt er.
Verwandte Suchanfragen zu Erich Dannhäuser
Oskar Sembach
Personen
Vorname "Erich" (17990)
Name "Dannhäuser" (103)
Dossier exportieren
+1