Erich Wiegler Person-Info 

( Ich bin Erich Wiegler)

News

Neuerö˜net seit 1. April Herzlichen Dank

archiv.suedthueringer-rundschau.de
die Fleischerei Erich Wiegler aus Milz, den Un-Ruhe-Stand-Bedienungen, der Gärtnerei Eyring und den fl eißigen Kuchenbäckerinnen. Dem Jugendorchester Gleichamberg unter der Leitung von Thomas Gütt er gilt mein ganz besonderer Dank für das hervorragende Konzert. Der Band REST OF BEST sage ich danke für die gute Unterhaltung der Gäste.

Top30 Veranstaltung Milz Event Firmen

www.tradag.de
TOP10 für Veranstaltung in Milz, Events Firmen und rund um Konzerte. Firmen mit Anschriften, Bewertungen uvm.

Exkursion zum GEOTOP Lochbrunnen Oberhof

archiv.suedthueringer-rundschau.de
— Erich Wiegler und sein Sohn Jahn,. Obermeister der Fleischerinnung, hatten sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Geschnittene Fleisch-. › Kom...

Schlachtfest in Südthüringen - Main-Post

www.mainpost.de
— Foto: FOTO Volker Hess | Der Milzer Metzgermeister und Buchautor Erich Wiegler in seinem Laden bei der täglichen Arbeit. Er hat sich vorgenommen ... › regional › rhoengrabfeld › sch...
Dossier exportieren
+1