Erik Günther Silcher Person-Info 

( Ich bin Erik Günther Silcher)

News

(1 - 4 von 76
)

Nachspiel des Amoks in Winnenden: Tims Vater verklagt n-tvwww.n-tv.de › Panorama

www.n-tv.de
Ziel sei es, dass die Haftpflichtversicherung der Klinik einen Teil der Schadenersatzforderungen übernehmen müsse, sagte Anwalt Erik Silcher.

Vater des Amokläufers von Winnenden verklagt Klinik: "Schadensersatz...

www.lto.de
Am Freitag geht der Strafprozess gegen den Vater von Tim K. vor dem LG Stuttgart weiter. Dieser bereitet derweil nicht nur die Verteidigung gegen...

Spiegel.de: Winnenden: Vater von Tim K. will psychiatrische Klinik verklagen

— Der Anwalt des Vaters, Erik Silcher, sagte am Montag der Nachrichtenagentur dpa: Er wolle erreichen, dass die Haftpflichtversicherung der ... › Panorama › Justiz

Vater von Amokläufer verklagt Klinik | Welt - HNAwww.hna.de › Welt

www.hna.de
Dezember beim Landgericht Heilbronn eingereicht worden, sagte sein Anwalt Erik Silcher am Dienstag auf dapd-Anfrage. Er bestätigte damit ...
Dossier exportieren
+1