Erik Hansen Person-Info 

( Ich bin Erik Hansen)

News

(1 - 4 von 29
)

„Unter Uns“-Liebling - Max Claus steht nicht auf „Tussis mit Handtaschen“

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Der absolute Frauenschwarm ist zurück bei „Unter Uns“: Nach bisher einzigartigem Fan-Protest spielt Max Claus wieder in der RTL-Serie mit, verdreht in der Rolle Erik Hansen den Frauen den Kopf. Privat ist der Schauspieler noch zu haben: „Ich habe weder

"Unter uns"-Max: Schauen seine Eltern die Serie?

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - In der Serie Unter uns spielt Max Claus (30) die Figur Erik Hansen. Erst vor Kurzem kehrte Max zur Soap zurück - ganz zur Freude seiner Fans. Zu den größten Anhängern des Schauspielers gehören wohl seine Eltern. Auch diese schalten täglich ein.

Unter uns-Max Claus verrät: So ist seine Traumfrau

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Erst vor Kurzem kehrte Darsteller Max Claus (30) zu Unter uns zurück. Die Geschichte: Seine Serienfigur Erik Hansen kommt nach Köln zurück, um seine Liebe Sina (Valea Scalabrino, 22) für sich zu gewinnen. Im echten Leben ist Max noch nicht vergeben.

"Unter Uns"-Darsteller Maximilian Claus gefeuert

www.t-online.de
Es herrscht eine reges Hin- und Her auf der Besetzungscouch der Daily-Soap 'Unter Uns'. Maximilian Claus, alias Erik Hansen, ist auch raus.
Dossier exportieren
+1