Ernst Daniel Röhrig Person-Info 

( Ich bin Ernst Daniel Röhrig)

News

Google News: Freiwillige Feuerwehr Dernbach zeichnet verdiente Kameraden aus - NR-Kurier

[Internetzeitung für den Kreis Neuwied] - Daniel Röhrig wurde zum Truppführer berufen. Er kommt von der Feuerwehr Neuwied nach Dernbach. „Es ist schon toll, einen fertig ausgebildeten Kameraden

zeit.de: Berlin: Der Fall Dr. Röhrig | ZEIT ONLINE

WebDezember wurde der 40jährige Ernst Röhrig in Ostberlin Verhaftet. Vier Wochen später, am 8. Januar, meldete die zonale Nachrichtenagentur ADN, daß der …

Daniel Röhrig startet beim Supercross - wp.de

www.wp.de
Er zählt mit seinen erst elf Jahren noch zu den ganz jungen Fahrern, will aber möglichst hoch hinaus in diesem spektakulären „Männer“-Sport: Daniel Röhrig aus Siegen fährt leidenschaftlich gerne Motocross-Rennen. Und weil er im vergangenen Jahr einen tollen Erfolg eingefahren hat, wurde er als Belohnung zum ADAC Supercross vom 12. bis 14. Januar in die Dortmunder Westfalenhalle eingeladen. Dort wird der Youngster in der Klasse SX4, die den „jungen Wilden“ vorbehalten ...
Dossier exportieren
+1