Ernst Lengersdorf Person-Info 

( Ich bin Ernst Lengersdorf)

News

Aktuelle Bilder

ellenbach.com
Das Bild zeigt den geschäftsleitenden Beamten der Stadt Hersbruck, Karlheinz Wölfel, mit den beiden Spendern Klaus Lehnert und Ernst Lengersdorf (von links) bei der Scheckübergabe. Die Familien Lengersdorf und Lehnert haben den Cittá Slow Tag am genutzt, um mit dem Verkauf von selbstgebrautem Bier und selbst …

Blutwurst und Nierentisch - N-LAND

n-land.de
Ellenbach (us)- Einer klopft gern auf Holz, ein anderer an die Himmelstür- beiden war mit der zweiten Auflage des Formats „Bretter und Blätter“ im „Himmelreich“ in Ellenbach bestens gedient: Kleinmöbel und Objekte von Ernst Lengersdorf – unbestreitbar aus Holz- und Druckwerke von himmlisch hinterfotzigem Humor von Michael Gölling ...

Hersbruck als Fairtrade-Vorreiter - N-LAND

n-land.de
Das hölzerne Zertifikat fertigte Ernst Lengersdorf. Fairtrade sei mehr als nur Essen, sagte bei der Preisverleihung im Sitzungssaal des Stadthauses Ulrike Eyrich. Das Konzept umfasst inzwischen alles Mögliche von Kleidung über Sportartikel bis zum Kunsthandwerk. Das Konzept habe längst die Nische verlassen, ergänzte Robert Ilg.
Verwandte Suchanfragen zu Ernst Lengersdorf
Person "Lengersdorf" (1)
Vorname "Ernst" (19108)
Name "Lengersdorf" (78)
Dossier exportieren
+1