Ernst Peter Homann Person-Info 

( Ich bin Ernst Peter Homann)

News

(1 - 4 von 32
)

Gute Geschäfte für Hauptstraße

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bis auf wenige Ladenflächen sind jetzt fast alle wieder vermietet", sagt Optiker Peter Homann vom City-Management. Vorsitzender Peter Felten will die positive Entwicklung aber nicht nur auf die Hauptstraße begrenzt sehen: "Rund um den Harmonieplatz tut

Stockumer Schützen feiern im August

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Ihm dankte der erste Vorsitzende Ernst Homann für sein jahrelanges Engagement im Vorstand. Auch Ludger Schulze Kalthoff ist nach 50 Jahren in seinem Amt als Offizier zurückgetreten. An seiner Stelle ist nun Eberhard Müller vertreten.

Leidenschaftliche Mundart-Freunde

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Aktive Brauchtumspflege: Die Albachtener Alfons Homann, Josef Venschott, Ernst Homann (Akkordeon), Maria Wienecke und Heinrich Kleingräber (vl) gestalten seit 35 Jahren mit viel Engagement und Humor die Herdfeuerabende des Plattdütsken Krinks.

Altarzneimittel gehören nicht in die Toilette

www.pressrelations.de
[Pressrelations (Pressemitteilung)] - Dabei kann auch möglicherweise eine Rolle spielen, dass hierdurch Rückschlüsse auf die Krankheiten des Entsorgers möglich wären“, so der Vorsitzende des Hessischen Apothekerverbandes, Peter Homann. „Trotz unserer Bemühungen, sorgt der anhaltende
Dossier exportieren
+1