Erol Türkoglu Person-Info 

( Ich bin Erol Türkoglu)

News

(1 - 4 von 37
)

Beständigkeit ist Trumpf

www.swp.de
[Südwest Presse] - Nach gutem Start habe es bei der Landesliga-Truppe vor der Winterpause einen Knacks gegeben. Es kam zur Trennung von Trainer Erol Türkoglu. Maik Schütt

Fußball: Rottenburger 3:2 nach 0:2 beim Meister Bösingen ...

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Rottenburgs Trainer Erol Türkoglu (rechts, mit Betreuer Karl-Heinz Eggenweiler): „Beim Schlusspfiff ist uns allen ein Riesen Stein vom Herzen gefallen“.

Rottweil: Ein würdiger Abschied geplant

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Elf von FCR-Trainer Erol Türkoglu gehört zu jenen sieben Mannschaften, denen noch der mögliche Abstieg über die Relegation droht. Der FC Rottenburg

Rottenburg schlägt sich selbst - Video vom Spiel

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - "Uns hat heute alles gefehlt, was uns in den letzten Wochen ausgezeichnet hat", so ein sichtlich frustrierter FCR-Coach Erol Türkoglu, "Laufbereitschaft, der
Dossier exportieren
+1