Erwin Karg Person-Info 

( Ich bin Erwin Karg)

News

(1 - 4 von 149
)

Fuchstaler Etat ist fast zehn Millionen Euro hoch

www.all-in.de
[all-in.de] - Zuvor hatte Bürgermeister Erwin Karg von einem soliden Haushalt gesprochen, der bereits vom Finanzausschuss einstimmig beschlossen worden war. „Die Einnahmen sind nicht utopisch. Ich gehe davon aus, dass es eher mehr werden.

Bauleitplanung: Planungsstart für neuen Supermarkt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bürgermeister Erwin Karg erläuterte die Eckdaten. So wird für den neuen Edeka-Markt, der östlich des bestehenden Supermarkts gebaut werden soll, ein Sondergebiet ausgewiesen. „Außerdem ist es sinnvoll, dass wir den Bereich außen herum überplanen.

Seestaller brauchen jede Menge Holz für Anbau an das Sportheim

www.all-in.de
[all-in.de] - Dies sei nochmals vom Landratsamt Landsberg bestätigt worden, informierte Bürgermeister Erwin Karg. Ausschlaggebend ist dies für die Kostenbeteiligung der Bürger an der Straßenentwässerung und Erneuerung der Fahrbahndecke. Die Anlieger werden demnach

Trachtenverein: Neuer Tanzboden zum Platteln

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dazu ist ein komplett neuer Aufbau notwendig, stellte Bürgermeister Erwin Karg anhand einer Skizze dar. Auf eine Betonplatte kommt eine Tanzbodenkonstruktion mit rund sechs Zentimeter Hartschaumdämmung. „Wir werden voraussichtlich einen Meter tief
Dossier exportieren
+1