Esther Dirkwinkel Person-Info 

( Ich bin Esther Dirkwinkel)

News

Ausgabe : Aktive Nachwuchsförderung der Deutschen AIDS...

www.hivandmore.de
hivandmore default description

Frankfurter Medizinstudenten gewinnen Benjamin …

www.uni-protokolle.de
· Das Frankfurter Team mit Esther Dirkwinkel, Ann-Kathrin Nielsen, Eva Schuchmann, Korbinian Seyboth und Ewelina Sobkowiak hatte die Nase knapp vorne, wenn es drum ging, klinische Diagnosen zu stellen, sich im Laparoskopie-Trainer zu orientieren, einen Arm einzugipsen, im Internet nach medizinischen Forschungsergebnissen zu recherchieren und ...

Nachwuchsförderpreise der Aids-Gesellschaft

www.aerztezeitung.de
Prämiert wurden Esther Dirkwinkel von der Universität Frankfurt am Main und Christian Körner von der Universität Bonn.
Dossier exportieren
+1