Esther Graf Person-Info 

( Ich bin Esther Graf)

News

(1 - 4 von 73
)

Kassel: Arbeitsgericht bestätigt Kündigung in VW-Automaten-Affäre ...

www.hna.de
Die Buchungen seien so auffällig gewesen, dass das Gericht den Rückschluss habe ziehen können, dass er vorsätzlich gehandelt habe, um seinen Arbeitgeber zu schädigen, sagte Richterin Dr. Esther Graf. „Das ist nicht optimal gelaufen“ ...

VW-Automaten-Affäre: „Unterschrift unter Druck“ | Kassel

www.hna.de
Er habe damals das Protokoll nicht durchgelesen, sondern nur willenlos unterschrieben, weil er unter großem Druck gestanden habe, sagte er zu Richterin Dr. Esther Graf.

Sommergespräch aus Trebesing: Esther Graf: "Musik wird mich immer...

www.kleinezeitung.at
Ihre Kindheit verbrachte sie am Altersberg bei Trebesing, der immer ein Rückzugsort bleiben wird. Von Wien startet Esther Graf nun in der Musik und als...

BUZZERWISSER! (mit Esther Graf) - ZDFmediathekZDF

www.zdf.de
— (mit Esther Graf). Ein Angebot von funk. Wer weiß, wer's nicht weiß und holt sich am Schluss den großen Preis? Heute mit dabei: Die ...
Dossier exportieren
+1