Esther Vergenz Person-Info 

( Ich bin Esther Vergenz)

News

(1 - 4 von 10
)

Onlinelesen - Goetheschule Staufenberg Vorlesen macht Spaß

ol.wittich.de
Goetheschule Staufenberg Vorlesen macht Spaß Bereits zum wiederholten Male gab es am vergangenen Freitag in der Goetheschule Staufenberg einen Vorlesetag....

Onlinelesen - Goetheschule in Staufenberg Ein tränenreicher Abschied

ol.wittich.de
Goetheschule in Staufenberg Ein tränenreicher Abschied Eigentlich wollte sie sich einfach so aus dem Dienst schleichen, die Lehrerin Esther Vergenz, die...

Schuljubiläum ein buntes Fest für die ganze Stadt - Staufenberg ...

www.giessener-allgemeine.de
Pfarrerin Jutta Martini hielt kurz und bündig auf dem Schulhof eine Andacht, die Klasse 3 von Esther Vergenz stimmte das Schubert-Lied »Heideröslein« nach dem Text von Goethe an; einmal klassisch und dann als Rap.

Echte Kürbiskönigin gibt Autogramme

www.giessener-allgemeine.de
... das Lehrerin Esther Vergenz selbst gedichtet hatte Mittelhessische Druck- und Verlagshaus GmbH & Co.KG
Verwandte Suchanfragen zu Esther Vergenz
Personen
Vorname "Esther" (11142)
Name "Vergenz" (6)
Dossier exportieren
+1