Eva Ellminger Person-Info 

( Ich bin Eva Ellminger)

News

(1 - 4 von 9
)

Keine saftige Erhöhung | Radio Lippe

www.radiolippe.de
Unternehmenssprecherin Eva Ellminger bestätigte uns, dass die Preise zum Jahreswechsel vorerst stabil bleiben. E.ON Westfalen-Weser hatte ...

Detmold baut das öffentliche WLAN mit der Community Freifunk aus

www.detmold.de
Stadt, Stadtwerke Detmold und SVD stellen Gemeinschaftsprojekt vor

Wasserrohrbruch in Detmold wahrscheinlich am Mittag behoben | Radio...

www.radiolippe.de
Heute Nacht ist an der Wittekindstraße in Detmold eine Hauptwasserleitung gerissen. Wie uns Stadtwerkesprecherin Eva Ellminger sagte, ging ...

Detmold baut das öffentliche WLAN mit der Community Freifunk aus |...

www.lippe-news.de
... I. Beigeordneter und Kämmerer der Stadt Detmold, Daniela Niestroy Althaus, Prokuristin SVD, Eva Ellminger, Pressesprecherin Stadtwerke ...
Dossier exportieren
+1