Eva Fetzer Person-Info 

( Ich bin Eva Fetzer)

News

(1 - 4 von 29
)

Schwabing · Von Bad bis Bücher - Bewohner am Ackermannbogen wünschen...

www.wochenanzeiger.de
Laut Eva Fetzer, Leiterin der Stadtbibliothek an der Hohenzollernstraße, kommen viele ihrer Kunden auch aus dem Neubaugebiet am Ackermannbogen. Foto: ko.

LAIM online - Alle News aus München - Laim

www.laim-online.de
LAIM online - das Portal für Münchens sympathischen Stadtbezirk Laim. Alle Stadtteil-News, ein Veranstaltungskalender, alle wichtigen Adressen und Rufnummern,...

Umfrage zur TBB Trier

www.volksfreund.de
Eva Fetzer (Frankfurt): Ich war das zweite Mal in Trier beim Basketball - und zweimal hat die TBB gewonnen. Das ist doch super! Das Spiel war ...

Die Krise und wir - SZ Magazin

sz-magazin.sueddeutsche.de
Verändert die Wirtschaftskrise uns, unser Denken, unser Leben? 85 Deutsche erzählen uns, wie die schwerste Rezession in der Geschichte der Bundesrepublik ihren...
Dossier exportieren
+1