Eva Fricke Person-Info 

( Ich bin Eva Fricke)

News

(1 - 4 von 11
)

Eva Fricke im Porträt: Blaue Augen und ein Haus am Meer

www.falstaff.com
3. Mai · »Newcomer des Jahres« Eva Fricke hat quasi aus dem Nichts eines der spannendsten Weingüter der Region aufgebaut Eigentlich wollte sie Bier brauen und hatte bereits bei Beck’s gejobbt.

Passionsspiel im Bibeldorf - nw.de

www.nw.de
Mitte Februar haben die Proben unter Federführung von Eva Fricke begonnen. " Endlich verfügen wir über die baulichen Voraussetzungen für ...

Eva Fricke keltert Weltklasse Weine im deutschen Weinbaugebiet ...www.blick.ch › Leben › Essen & Trinken › Wein

www.blick.ch
· Eigentlich wollte Eva Fricke Bier brauen. Zum Glück landete sie beim Wein. Denn sie baut im deutschen Rheingau sensationelle Rieslinge an, ...

Square für Künstler - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Er war der erste Countertenor bei der „Last Night oft the Proms“ in London, er trat in der Metropolitan Oper in New York auf: Andreas Scholl aus Kiedrich im...
Dossier exportieren
+1