Eva Graser Person-Info 

( Ich bin Eva Graser)

News

91-Jährige ist Seniorensportlerin des Jahres - noe.ORF.at

noe.orf.at
Margit Schieder aus Hollabrunn ist 91 Jahre alt und hält seit den 1940er Jahren einen Tischtennisschläger in der Hand. Dafür wurde sie nun als...

Vorrang für sicheren Schulweg: Volksschüler zeigen Verbesserungen auf...

www.ots.at
AUVA unterstützt Eltern-Initiative Scheibenbergstraße

Vereinsmeister gekürt | Sierndorf

www.sierndorf.at
Den dritten Platz holte sich bei ihrem ersten Antreten Eva Graser. Wilhelm Ullram kam auf Platz vier. Weitere Platzierungen: 5. Lukas Kloc, 6.

NÖTTV - News

www.noettv.org
Besonders beeindruckend war der zweite Platz von Margit Schieder, die gemeinsam mit ihrer Tochter, Eva Graser, den Familienbewerb bestritt ...
Dossier exportieren
+1