Eva Härich Person-Info 

( Ich bin Eva Härich)

News

Onetzhttps://oberpfalznetz.de › vermischtesTamina Kammerer holt Goldmedaille bei Ranglistentrnier: Judoka mit ...

oberpfalznetz.de
— In der U 15 traten für den Judoclub Weiden außerdem Sophie Hengl und Eva Härich an. Beide verbuchten einen ...

Junge Judoka erfolgreich bei Oberpfalz-Ranglistenturnier: Gold...

www.onetz.de
6. März · Eva Härich gewann ebenfalls zwei Kämpfe, musste sich aber zweimal knapp geschlagen geben. Somit wurde sie Dritte. Ebenfalls die Bronzemedaille gewann Sophie Hengl mit zwei Unentschieden und ...

Zwei Mal Gold und drei Mal Bronze für junge Kämpfer des

www.onetz.de
14. Mai · Eva Härich holte sich mit einem Sieg eine weitere Bronzemedaille. Die dritte Bronzemedaille gewann Jonas Frenzel, auch er hatte einen Kampf für sich entscheiden können.

Junge Starter des Judoclubs feiern erste Turniererfolge: Premiere auf...

www.onetz.de
Für drei der vier jungen Starter des Judoclubs war es das erste Turnier. Um so höher ist der Erfolg zu werten: Beim Oberpfalz-Ranglistenturnier der U11-Jugend...
Dossier exportieren
+1