Eva Haßmann Person-Info 

( Ich bin Eva Haßmann)

News

(1 - 4 von 101
)

Kino: Minu Barati zeigt ihren Premieren-Film

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Weitere Gäste waren die Kollegen Katja Riemann, Clemens Schick und Eva Hassmann. Hauptdarsteller Joachim Król lag leider mit fiebriger Erkältung im Bett, doch Armin Rohde, der eine feinsinnige Nebenrolle spielt, unterhielt die Fotografen und Fans in

Spiegel.de: Otto Waalkes & Eva Hassmann: Wir haben uns getrennt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auf der "Wetten, dass..?"-Couch saß Otto Waalkes als Mixtur aus Justin Timberlake und einem Bauer-sucht-Frau-Kandidaten, wie er selbst sagte. Einen Tag später meldet sich nun seine Ehefrau Eva Hassmann zu Wort: Kein Witz! Nach elf gemeinsamen Jahren habe sich das Paar getrennt. 

Spiegel.de: Bröckelndes Humor-Denkmal: Großhirn an Otto - aufhören!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Seit fast einem Vierteljahrhundert ist Otto Waalkes nichts Neues mehr eingefallen - aber leider tritt er immer noch unverdrossen auf. Zu seinem 60. Geburtstag am 22. Juli die besten Wünsche. Und ein Appell, endlich vom Jodeln und Hoppeln abzulassen. 

Spiegel.de: Überblick DVD-Beileger: Klamauk, Spannung, Action

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Selten war das Angebot an Film-DVD-Beipackern in Zeitschriften bunter als in diesem September. Von Comicverfilmungen über Komödien und Krimis bis hin zu Antikriegsfilmen, Action-Krachern und kleinen Perlen cineastischer Kunst reicht die Palette. Wir zeigen, wo man derzeit Schnäppchen machen kann. 
Dossier exportieren
+1